In dieser Woche haben wir gleich vier Heimspiele.

Mittwoch 18.05.2010: Den Beginn macht heute um 17:30 Uhr unsere U7 gegen den FC Frastanz. Anschliessend findet das erste Heimspiel unserer Kampfmannschaft statt. Unser Team trifft auf die Mannschaft des FC Weiler. Anpfiff: 19:00 Uhr.

Sonntag 22.05.2010: Im Rahmen der U9 Hobbyliga spielen wir am Sonntag um 16:00 Uhr gegen die Mannschaft des USV Thüringerberg. Anschliessend trifft die U12 ebenfalls im Hobbyligabewerb auf die Mannschaft aus Blons / St. Gerold.

Bei allen Spielen ist das Clubheim selbstverständlich bewirtschaftet. Der FC Übersaxen freut sich über zahlreiche Besucher und Unterstützer!

Vorankündigung: Am Montag den 23.05 gehts um 19:00 gleich weiter: Nachtragsspiel der Kampfmannschaft gegen die Amateure aus Klaus.

2 Gedanken zu „Diese Woche gleich 4 Heimspiele“
    1. tja – leider gabs an diesem Wwochenende nur einmal 3 Punkte. Die U7 besiegt den FC Frastanz, die anderen Spiele kann man mit „hart und gut gekämpft, tlw. Pech“ kommentieren.

Kommentare sind geschlossen.