Wie bereits angekündigt findet am Sonntag den 25.09.2011 das Landefinale der Hobbymannschaften in Turnierform statt.

Leider können wir bei der U9 aus personellen Gründen keine Mannschaft stellen. Hier findet nach dem auch Bürglegasse keine Mannschaft stellen kann nur ein Spiel statt.
10:30 USV Thüringerberg – SC Mühlebach

Um ca. 11.45 Uhr ist für diese Gruppe dann die Preisverteilung für die Meisterschaft (ganze Saison). Vielleicht können einige unserer U-9 Kinder bis dahin anwesend sein um die Medaillen entgegen zu nehmen. Kinder der U-9: Sarina, David, Moritz, Linus, Daniel, Kristina, Maren, Caroline und Florian

Die U12 spielt ab 12.30 Uhr
Ich bitte alle Spieler bis spätestens 12.00 Uhr auf dem Sportplatz Thüringerberg zu sein.

Sollte jemand ein Mitfahrgelegenheit benötigen bitte selbst organisieren, danke!

Kader U-12: Stefanie, Celine, Niklas, Manuel, Andre, Fabian, Samuel, Felix, Gregor, Michael, Christoph

[download id=“14″ format=“1″]