Am Samstag den 1. Oktober 2011 fand das Cupturnierfinale in Übersaxen statt. Bei schönstem Herbstwetter fanden sich zahlreiche Zuschauer sowie die vier Finalmannschaften auf dem Sportplatz in Übersaxen ein.

Um 13.00 Uhr startete das Spiel um Platz 3 zwischen dem USV Blons/St. Gerold und den SF Nofels. Da Blons / St. Gerold nicht komplett erscheinen konnte, halfen Spieler aus Thüringerberg und Übersaxen aus. Der 3. Platz war somit schon fix vergeben, und die Nofler konnten dieses Spiel nach einem anfänglichen Rückstand doch noch für sich entscheiden und sicherten sich somit den dritten Platz.

Um 15.00 Uhr im Finale traf der FC Fraxern auf den FC Weiler. Nach 90. Spielminuten stand es dann 5:1 für den FC Weiler und somit stand der Cupsieger 2011 fest.

Bei der Preisverteilung wurde dann auch noch die sensationelle Leistung unseres Fanclubs über das ganze Jahr hinweg gewürdigt und ein Pokal als „Bester Fanclub 2011″ überreicht. Im Anschluss feierten die anwesenden Mannschaften noch lange in den Abend hinein.

Ein Dank an die AH Mannschaft Übersaxen sowie unsere Bruni für die ausgezeichnete Bewirtung während dieser Veranstaltung.

1. Platz FC Weiler
2. Platz FC Fraxern