Am vergangenen Wochenende konnte unser Nachwuchs mit tollen Erfolgen aufzeigen.

U8 ungeschlagen

Am Samstag 19.05 spielte unser U8 beim VFV-Turnier in Hohenems mit und konnte bis auf ein Unentschieden alle Begegnungen gewinnen.

U11 – hochverdientes 11:0

Am Sonntag Nachmittag spielten unsere U11 und U14 ihre ersten Meisterschaftsspiele im Rahmen der Vorarlberger Hobby-Fußballmeisterschaft 2012 gegen die Teams des SC-Mühlebach. Punkt 16.00 Uhr pfiff Vereinsschiri Reinhard Lins die Partie der U11 an. Und die Fans des FC-Übersaxen mussten nicht lange warten bis unser Team in Führung ging. Unsere U11, gecoacht von Trainer Hubi Maier und mit drei toll aufspielenden Mädchen an Bord, war stets auf Ballhöhe und konnte einen hochverdienten 11:0 Sieg feiern.

U14 – mit 10:3 (8:0) erfolgreich

Auch das folgende U14 Spiel geleitet von Thomas Breuß ließ dann aus heimischer Sicht keine Wünsche offen. Nach einer 8:0 Führung zur Pause ging es die Truppe von Trainer Hubi Lins etwas ruhiger an und so konnten die Gäste aus Mühlebach noch drei Treffer erziehlen. Das Endergebniss von 10:3 spiegelt aber doch die Überlegenheit unserer Jungs wider.

Gratulation an die Trainer und Spieler für die tollen Leistungen am Wochenende.

3 Gedanken zu „Erfolgreiches Wochenende für FC Nachwuchs“
  1. Gratulation!!!

War selber vor Ort. Des waren zwoa lässige Spiele.
    Üsre Kind hond mit da Mühlebacher Katz und Maus g´spielt.
    Weiter so, hond a brutale Gaude ka.

2. Gratulation an die Trainer und Spieler für die tollen Leistungen. Und natürlich an die Schiris :-).

3. so – jetzt hoffen wir nur noch, dass die U14 heute gegen Möggers gleich aufgeigen kann. hoffe der fanclub ist bereit und genügend mamas und papas sind am platz.

Kommentare sind geschlossen.