AH Übersaxen – AH FC Härte

Am Freitag, den 25. Mai 2012, kamen die Altherren des FC Härte zu einem Freundschaftsspiel zu uns nach Übersaxen. Bei traumhaften Fußballwetter wurde dieses faire Spiel abgehalten. Die Altherren von Übersaxen traten mit der traditionellen Aufstellung an. Neu war, dass sich Guido (ist sie drinne) als Tormann zur Verfügung stellte. Allen Befürchtungen zum Trotz bewies er, dass er nicht nur im Sturm seinen Mann stellt, sondern auch Tormannqualitäten aufweist.

Nach einem munteren Schlagabtausch gelang uns dann das Führungstor durch – man glaubt es kaum – Reinhardinho!!!.  Alsbald konnte Daniel den Ball im Tor versenken und die Führung ausbauen. Doch dann beging unser Tormann eine Todsünde und warf den Ball von einem Ende des Strafraumes quer an das andere – ein gegnerischer Stürme spritzte dazwischen und rollte den Ball in unser Tor. Guido meinte, dass er das nur gemacht habe, um uns aufzuwecken (?). Schließlich gelang uns noch das 3:1. Kurz darauf versenkte ein Stürmer von Härte mit einem wuchtigen Kopfstoß den Ball in unserem Tor.

Fazit:
3:2, angenehmes Spiel, faire Gegner. Wir freuen uns auf ein Wiedersehn des FC Härte im Herbst

Ein Gedanke zu „Angenehmes Spiel, faire Gegner – gerne wieder!“

Kommentare sind geschlossen.