Am 12.5.2011 rückte unsere AH nach St Gerold aus, um dort gegen die AH von St. Gerold / Blons zu spielen.

Wir waren selber überrascht über unseren starken Beginn. So konnte nach einer Traumkombination unserer Lins-Brüder alsbald das 1:0 erzielt werden. Dann versuchte sich unserer Obmann über die linke Seite, spielte in die Mitte, und Guido konnte zum 2:0 einscoren. Unser Obmann startete dann noch ein paar gute Angriffe über die linke Seite, stoppte dann aber aus Höflichkeit vor dem Strafraum ab und überließ großzügigerweise dem Gegner den Ball. Wir versäumten die Chance, den “Sack zuzumachen”.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild. Unsere Gegner wurden stärker, wir wurden schwächer, gerieten unter Druck und mussten das Gegentor hinnehmen. Bald darauf gelang dem Gegner der Ausgleich und so gingen wir – für beide Mannschaften verdient – mit einem 2:2 Unentschieden vom Platz.

Ein Gedanke zu „Erfolg der AH in St. Gerold“

Kommentare sind geschlossen.