Mittwoch Heimspiel

Am Mittwoch den 24. August trifft unsere Mannschaft auf den FC Viktorsberg.

Viktorsberg wird alles daran setzen um den Kampf um den Meisterschaftstitel nicht vorzeitig zu verlieren. Gleichzeitig benötigt unsere Mannschaft jeden Punkt, um sich eventuell in der Rangliste noch ein wenig zu verbessern. Die gestrige Niederlage gegen Schlußlicht Zwischenwasser hat unsere Mannschaft hoffentlich wachgerüttelt.

Ein spannendes Match ist mit dieser Ausgangslage garantiert. Hingehen! Anfeuern! – Feiern!

Nachtragsspiel vom 13. Juli. Anpfiff: 19:00 Uhr.

5 Kommentare

  1. Genau deshalb 😉
    Also legt euch morgen ins Zeug, dann schafft ihr doch noch den Meistertitel.
    Hoffentlich wurde das Nenngeld vom FCV doch noch entrichtet. Wäre eventuell eine Möglichkeit für Strafpunkte 😉

Kommentare sind geschlossen.