3. Vorbereitungsspiel der KM

Am Freitag den 13.04.2012 findet das dritte und somit auch das letzte Vorbereitungsspiel der KM Übersaxen statt. Gespielt wird in Satteins gegen den FC Tosters. Anpfiff der Partie ist um 19.00 Uhr.

 

 

Ergebnisse der bestrittenen Vorbereitungsspiele:

 

  1. Vorbereitungsspiel gegen Sulz 1b: 1:4.

Fazit: Für das erste Match der Saison gar keine schlechte Leistung. Bei Sulz merkte man, dass diese schon länger im Training sind und somit Konditionell gut aufgestellt sind.

  1. Vorbereitungsspiel gegen Zwischenwasser: 1:1.

Fazit: Gutes Spiel beider Mannschaften. Zwischenwasser attackierte frühzeitig und konnte 0:1 in Führung gehen. Kurz vor der Halbzeit konnte dann Neuzugang Mathias Schmid durch einen tollen Schuss aus ca. 18m Entfernung zum 1:1 ausgleichen. In der zweiten Halbzeit hätten sich noch einige Chancen für den FC Übersaxen ergeben, konnten leider nicht genutzt werden. Somit wäre an diesem Abend auch ein Sieg drin gewesen.

 

 

Mit sportlichen Grüssen

FC-Übersaxen