Mannschaftsabend

Am Freitag trafen sich die KM und der Ausschuss zu einer gemütlichen Käsknöpflepartie mit Schnapsverköstigung.

Nach einer Stärkung in der Krone ging es per Bus nach Fraxern. Auch hier gab es zur Begrüssung gleich einmal eine Stärkung in Form eines Biers. Auch die zahlreichen Schnäpse wurden teils schon vor dem Essen getestet. Bei den anschliessend servierten Käsknöpfle blieb, erstaunlicherweise, das Apfelmus fast unberührt auf dem Tisch stehen. Nach dem Essen konnte dann der eine oder andere weitere Schnaps getestet werden. Der Juniorchef zeigte dann noch wie der Schnaps vom Baum in die Flasche kommt und auf was es dabei ankommt. Zu späterer Stunde machte man sich dann noch auf den Weg in die nächste Bar um den Abend ausklingen zu lassen.

Es war ein gelungener Abend, ein Dank an alle die dabei waren und hoffe auf einen guten Start in die Hobbyligasaison 2013.