Clubheim/Sportplatz ausgewintert

Vergangenen Samstag haben sich ein Teil des Vorstandes sowie freiwillige Helfer der AH bzw Kampfmannschaft am frühen Morgen getroffen, um das Clubheim und den Sportplatz für die neue Saison fit zu machen.

Wenige Tage zuvor wurde das Wasser eingeschaltet und die Leitungen gefüllt. Teile des Daches wurden repariert und das Bord vom Laub befreit. Rund um das Clubheim sind nun auch die Pflanzbeete gesäubert und die in die Jahre gekommenen Zuschauerbänke wurden mit neuen Sitzlatten saniert.

Auch unsere Torwand, welche bei der Hobbyliga Preisverteilung zum Einsatz kam, hat nun einen geeigneten Platz gefunden. Zuletzt haben wir noch die Betonplatten vor dem Clubheim abgekärchert und so steht der kommenden Saison nichts mehr im Wege.

[nggallery id=111]

Unser Nachwuchs war aber auch nicht untätig und hat mit Erwachsenen Clubmitgliedern gemeinsam an der Flurreinigung der Gemeinde teilgenommen.

Seitens des Vorstandes vielen Dank an die Helfer.