Ausflug der Kampfmannschaft 2015

Am Samstag den 21.11.2015 organisierten Michael Scherrer und Christoph Fessler für die Kampfmannschaft einen Ausflug auf eine Hütte in Bazora.

Man startete um 12.00 Uhr im Rankweiler-Hof. Dort wurde zusammen Mittag gegessen. Danach ging es mit dem Zug Richtung Frastanz. Von dort machten wir uns auf dem Weg zur Hütte.

Auf der Hütte angekommen gab es noch vom Trainer einen kurzen Rückblick auf die alte Saison. Am Nachmittag standen gemeinsame Aktivitäten auf der Tagesordnung. Am Abend wurden wir vom Gasthof Löwen in Tisis mit Wurstnudeln und Krautsalat verwöhnt, danach ließ man denn Abend feierlich ausklingen.

Der Morgen danach war für den ein oder anderen etwas mühsam. Nichts desto trotz wurde ausgiebig gefrühstückt und die Hütte wieder auf Vordermann gebracht. Alles in allem war es ein sehr gelungener Mannschaftsabend der sicherlich in die Wiederholung gehen wird.

Ein Dank an alle die dabei und mitgewirkt haben.