3. Mai 2017 19:00 Sportplatz Übersaxen
FC Übersaxen FC Viktorsberg
4 – 2

Am gestrigen Mittwoch spielte unsere Kampfmannschaft das zweite Meisterschaftsspiel gegen FC Viktorsberg. Anpfiff war um 19 Uhr im Waldstadion Übersaxen.

Für den FC Übersaxen standen folgende Spieler auf dem Platz: Thomas-Marcel-Markus-Michael-Patrick-Niklas-Emanuel-Lobsang-Andre-Elias. Ersatz waren Manuel-Raphael-Daniel und Niklas V.

Die Gäste aus Viktorsberg begannen sehr aggressiv und mit viel Druck. Den Hausherren gelang es auf der anderen Seite nicht die Chanchen in Tore umzuwandeln. So kam es, dass nach 45 Minuten die Gäste mit 2 zu 0 vorne lagen.

Nach der Halbzeit kamen die Jungs aus Übersaxen dann besser ins Spiel und konnten schnell das Anschlusstor erziehlen. Nach weiteren starken Spielminuten stand es 2 zu 2. Ein wunderschöner Freistoss drehte das Spiel und Übersaxen konnte in Führung gehen. Diese Führung konnte dann noch mit dem vierten Treffer ausgebaut werden. Am Ende gewannen die Übersaxner das Spiel mit 4 zu 2.

Torschützen: Emanuel 2x sowie Elias 2x.

Ein vierfaches Schuss – Tor auf den FC-Ü:

Schuss – Tor. Schuss –Tor. Schuss –Tor. Schuss – Tor!!!