Zusammenfassung FC Übersaxen – FC Florys

Am Mittwoch den 22.7 spielten wir unser 4. Freundschaftsspiel in der Saison gegen den Hobbyfußballverein FC Florys aus Göfis.

Gleich zu Beginn hatten wir zwei gute Einschußmöglichkeiten durch Patrick und Andre, jedoch ohne zählbaren Erfolg. Besser schlug sich Pixi, der nach einem Pass von Patrick von über 30m den Ball problemlos annahm und ihn am heraus laufenden Tormann zum 1:0 vorbei schob.

Das zweite Tor lies nicht lange auf sich warten, und Luki Bertsch traf nach einer toll heraus gespielten Kombination.

Nach der Pause prüfte Andre Maier unser Gästetormann aus kurzer Distanz, der zur Ecke abwehrte. Schön  anzusehen das dritte Tor, nach einer 3er Kombi über Patrick, Samuel, Pixi hat Florian B. wenig Mühe den Ball im langen Eck unter zu bringen.

Kurz darauf ein Stangenschuss von Florian B.. Das Vierte Tor ebenfalls sehenswert, nach Pass von Sebi vom 16er Eck zur Mitte, mit Abschluss Patrick. Nächste Chance von Sebi aus 5 Meter, jedoch der Tormann war zur Stelle.

Nächster Angriff über links, bei dem Tobi in der Mitte wenig Mühe hatte, einzunetzen. Solo Auftritt von Lobby mit Torabschluss Nr. 6. Das nächste Tor ließ nicht lange auf sich warten, und Florian Barwart schließt über die Mitte heraus gespielt  zum 7:0 ab.

Das letzte Tor des Abends war Lobby vorbethalten, in dem er ein, zwei Gegenspieler schlecht aussehen lies und zum Endstand von 8:0 traf.

Der gesamten Mannschaft ein großes Lob für die gezeigte Leistung an diesem Abend.

Torschützen:

  • Pixner Marcel 1x
  • Bertsch Lukas 1x
  • Barwart Florian 2x
  • Lins Patrick 1x
  • Thies Tobias 1x
  • Dorjee Lobsang 2x

der Chronist