3 - 2
Zeit

Zusammenfassung

Kaum hatte das Spiel begonnen ( 40 sec. ) mussten wir  das erste Mal den Ball aus unserem Tor heraus holen.  Physisch waren wir da, aber geistig nicht. Nachher ging es etwas besser, aber unsere Abschlussschwäche war nicht zu übersehen.

In der 27 min hält unser Tormann Jornt noch Klasse, aber bei der anschließenden Ecke konnte er auch nicht s mehr ausrichten, da der Ball kurz vor ihm Fahrt aufnahm, und er zu wenig Reaktionszeit hatte.  Zwei  Minuten später das dritte Tor der Viktorsberger. Dann waren wir wieder an der Reihe, Hatzers Schuss wurde vom Tormann zur Ecke gelenkt. Flanke in den Strafraum aber Hatzer vergibt. Foul an Mayer, der wie öfters einiges einstecken muss, der Freistoß wurde schnell ausgeführt, aber das Passspiel war zu ungenau daher Chance wieder verpufft. In der 45 min, Hände im Strafraum der Viktorsberger, Hatzer trifft zum 3 : 1.

Nach der Pause waren wir besser als die Heimmannschaft, aber  es wurde zu wenig daraus gemacht. In der 65 min, Hatzer s Schuss wurde geblockt. Kurz darauf Foul an Bertsch, Sebi nimmt Maß und senkt den Ball exakt in linke obere Eck zum 3 : 2 Zwischenstand. Paul vergibt etwas später, eine Kopfballchance. In der Schlussphase zieht Phillip von den Viktorsberger auf und davon, lässt drei von uns stehen, und wir vom vierten im Strafraum gefoult. Der Strafstoß führte Steinwidder aus, schießt aber am Tor vorbei. Aber unser Tormann hätte den Schuss ziemlich sicher gebändigt, weil er in die richtige Ecke flog.

Zum Schluss hatte Pixi noch eine gute Möglichkeit auszugleichen, aber es blieb beim  3 : 2 für Viktorsberg.  Wenn man einen Vergleich ziehen darf zum Vorjahr, fehlt es im Moment so ziemlich überall, speziell im vorderen Bereich.

der Chronist

 

Details

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
29. April 2024 19:00 Hobbyliga Vorderland 2024 1

Sportplatz

Sportplatz an der Ratz
Ratzdammweg, Gemeinde Röthis, Bezirk Feldkirch, Vorarlberg, 6832, Österreich

Ergebnisse

VereinHälfte 1Hälfte 2T
FC Viktorsberg303
FC Übersaxen112

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert