HeimspielAm Mittwoch den 4.6.2014 spielt unsere U13 Spielgemeinschaft das letzte Meisterschaftsheimspiel in Übersaxen.

Unsere Mannschaft liegt 3 Runden vor Schluß auf dem 2. Tabellenplatz mit 13 Punkten aus 6 Spielen. Nur 1 Punkt dahinter liegt der direkte Verfolger und Gegner dieser Partie der SC Austria Lustenau. Ein wichtiges Spiel in dieser Meisterschaft.

Datum: 04.06.2014
Anpfiff: 18:00 Uhr

Kader: Tobias Breuß, Jonas Grabuschnigg, Jannick Sonderegger, Alina Fritsch, Rebecca Cvetkovic, Elias Meier, David Franz, Nico Reiter, Björn Maier, Teodor Racic, Linus Breuß, Kristina Lins, Jan Burtscher, Maren Längle

Das Clubheim ist wie immer bestens bewirtet. Der FC Übersaxen und der Nachwuchs freuen sich über zahlreiche Unterstützung durch die Bevölkerung.

Aktuelle Tabelle und Ergebnisse.