Hobbyliga 2023

Liebe Fußballfreunde!

Die Hobbyliga ist mittlerweile in ihrer 38. Auflage. Erneut ist der FC Übersaxen als Veranstalter der Hobbyliga Vorderland im Einsatz.

Auch dieses Jahr wird auf die Erstellung eines Hobbyliga-Büchleins verzichtet. Alle Mannschaften und Informationen werden auf diesen Seiten zusammengefasst und dargestellt.

Die Hobbykickers Röthis pausieren diese Saison und die Amateure Klaus konnten auch dieses Jahr keine Mannschaft stellen. Somit spielen in dieser Saison nur 6 Mannschaften.

Aus diesem Grund wird die Saison 2023 mit jeweils drei Begegnungen gegeneinander ausgespielt. Dies ergibt insgesamt 15 Spieltage.

Der FC Übersaxen wünscht allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg, faire Spiele und vor allem eine verletzungsfreie Saison.