Gestern Mittwoch begrüsste der FC-Übersaxen den Fussballclub aus Klaus. Spielstart war 19.00 Uhr.

Nach starkem Beginn der Hausherren und gutem Einsatz von Marcel Gorbach erzielte Elias Lins das 1:0 für den FC-Übersaxen. Leider musste nur kurze Zeit später der Ausgleich hingenommen werden. Danach spielten die Übersaxner eine gute Partie und konnten durch weitere Tore von Mario Egger und Markus Fritsch mit einem Vorsprung von 3:1 in die Pause. Zu diesem Zeitpunkt hätte es jedoch mit ein wenig Glück auch schon anders aussehen können, da es zu einigen Stangenschüssen aus Sicht der Übersaxner kam und diese nicht den Weg ins Tor fanden.

Nach einer taktisch klugen Umstellung konnte der FC-Klaus wieder zurück ins Spiel finden. Nach weiteren vergebenen Chancen der Übersaxner machte dann der Gegner das Tor und konnte sogar noch den Ausgleich, 3:3, erzielen.

Leider wurden gestern drei Punkte verschenkt und unser Stürmer Elias Lins verletzte sich zudem.

Man of the Match: Frank Lutz

[match id=9]

Anm.: Fotos sollten wir noch vom Klauser Fotografen bekommen. Stay tuned.