Meisterschaftsspiel gegen USV Thüringerberg

Am Montag den 02.05.2011 fand das Meisterschaftsspiel gegen den USV Thüringerberg statt.

Nach einem schnellen Führungstor durch „Fredy“ musste der FC-Übersaxen im Gegenzug drei Treffer in kürzester Zeit hinnehmen. Nach dem 1:4 konnte „Zwergle“ noch zum 2:4 verkürzen, doch leider musste Übersaxen noch ein weiteres Tor vor der Pause hinnehmen und ging mit 2:5 in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit konnte nicht genutzt werden und so musste Übersaxen noch weitere drei Tore annehmen. Auch zwei weitere Tore unseres Stürmerstars „Fredy“ konnten das Ergebnis nicht mehr retten und somit verlor der FC-Übersaxen das Spiel auswärts klar mit 4:8.

Leider konnte der FC-Übersaxen seine Stärken nicht durchsetzen und somit wartet dieser weiterhin auf seine ersten drei Punkte in dieser Saison.

Spiel

FC ÜbersaxenFC Viktorsberg

4 - 2

2. Spieltag

, 19:00

Sportplatz Übersaxen

Bericht

[nggallery id=71]