Liebe Hobbyligavereine.

Aufgrund des Ausstiegs des FC Tosters 99 wurde die Tabelle folgendermassen korrigiert:

• Alle bisherigen Spiele mit Beteiligung des FC Tosters 99 wurden mit 0:0 Unentschieden und null Punkten für beide Mannschaften eingetragen. Die Unentschieden werden dennoch in der Statistik geführt.
  • nach einiger Überlegung sind wir zum Schluß gekommen, die Spiele des FC Tosters 99 komplett aus dem Spielplan herauszunehmen.
    Grund:
    1. Zu verwirrend mit dem Unentschieden in der Tabelle ohne Punktegewinn
    2. Für viele Liga-Systeme in dieser Weise nicht abbildbar.
    Die Tabelle wird nun derart korrigiert, dass sämtliche Spiele des FC Tosters 99 gelöscht werden. Dadurch ist keine weitere Korrektur an den Punkteständen notwendig.
  • Alle weiteren Spiele des FC Tosters 99 wurden aus dem Spielplan gestrichen, der entsprechende Gegner hat in diesem Fall spielfrei.

Betroffen von dieser Tabellenkorrektur waren folgende Vereine (3 Punkte weniger da ursprünglich Sieger gegen FC Tosters 99):

• Sportfreunde Nofels
  • FC Weiler
  • FC Fraxern
  • USV Thüringerberg

– alle anderen Vereine hatten gegen FC Tosters 99 verloren und sind von keinem Punkteverlust betroffen.

Alle Homepagebetreuer werden gebeten, ihre eventuell selber geführte Tabelle entsprechend anzugleichen.