In dieser Woche sind die letzten 2 Qualifikationsspiele der Cup Veranstaltung geplant, ehe es dann mit den Halbfinalspielen weitergeht.

Am Mittwoch den 21.09 trifft um 19:00 Uhr Gastgeber FC Fraxern im Bergderby auf den FC Viktorsberg. Spannung und tolle Stimmung sind bei dieser Begegnung garantiert. Die Bewirtung im Alpenstadion Fraxern lässt bekanntlich auch nicht zu wünschen übrig. Ein Pflichttermin für alle Hobbyligainteressierten.

Ebenfalls am Mittwoch den 21.09 um 19:00 Uhr empfängt der Veranstalter FC Übersaxen den Vizemeister 2011 FC Weiler am Sportplatz Übersaxen. Hochkarätiger Fußball mit viel Kampfgeist ist bei dieser Begegnung zu erwarten. Unser Team hat leider einen schweren Gegner in der Auslosung gezogen. Im Fall eines Sieges, (was wir natürlich hoffen), treffen wir im Halbfinalspiel auf den Meister Sportfreunde Nofels.

Für beide Matches gilt: Hingehen, Anfeuern – Feiern!