Wir (unser Nachwuchs) wurden eingeladen am Sonntag den 30. Juni anlässlich des 50-jährigem Jubiläums des FC Viktorsberg zwei Spiele  gegen die Gleichaltrigen des FC Viktorsberg zu absolvieren.

Zuerst spielte die U14 gegen die Heimmannschaft. Wir verloren die Partie mit 5 : 0 Toren. Eigentlich wäre das Spiel ziemlich ausgeglichen gewesen, wenn die Heimmannschaft nicht einen stärkeren Spieler eingesetzt hätte.

Danach spielte kurzentschlossen die U10 gegen den FC Viktorsberg.  Wir verloren dieses Spiel mit 2 : 1 Toren. Unser Treffer erzielte dabei Welte Daniel.

Was sicher außergewöhnlich war, waren die Platzverhältnisse. Die Tage zuvor regnete es immer wieder ziemlich kräftig, sodass es fast zu einer Schlammschlacht wurde.  Ansonsten war es eine tolle Veranstaltung des FC Viktorsberg.

Trainer der U14 Lins Hubert
Trainer der U 10 Scherrer Michael

derChronist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert