Am 6. Februar wurden wir als Veranstalter der 29. Hobby Fußballmeisterschaft vom Vertreter des USV Blons / St. Gerold darüber informiert, daß der Mannschaft es auch nach intensiven Bemühungen nicht gelungen ist, ausreichend Spieler für einen geregelten Hobbyliga Spielbetrieb zu aktivieren. Aus diesem Grund werde der USV Blons / St. Gerold in dieser Saison nicht an der Liga teilnehmen können.

Nach Abstimmung per E-Mail wurde von den restlichen Mannschaften beschlossen, die heurige Saison als 9-er Liga zu bestreiten. Alle Spieltage mit Beteiligung Blons/St. Gerold sind für die jeweiligen Gegner spielfrei. Es wird beschlossen, dass der USV Blons/St. Gerold nächstes Jahr wieder einsteigen kann, sofern die notwendigen Spieler aktiviert werden können.

Der Spielplan mit Stand 13.2.2012 ist im Hobbyligabereich zum Download bereit.