U14 und AH – Heimspiel

Gleich zwei Heimspiele finden heute Freitag im Waldstadion Übersaxen statt.

Den Auftakt macht die U14.

Unser Team trifft im Rahmen der Vorarlberg Hobby Nachwuchsliga auf den Gegner FC Möggers. Hoffen wir, dass trotz verletzungsbedingter Schwächung unser Team an den Erfolg vom vergangenen Sonntag anknüpfen kann.

Anpfiff: 18:30 Uhr, Schiedsrichter: VSR Markus Lins

 

Im Anschluß an das Nachwuchsmatch trifft im ersten Spiel der Saison unsere Altherrenmannschaft auf die AH des FC Härte.

Der FC Härte ist ein gern gesehener Gegner in Übersaxen. Fraglich ist, ob die doch sehr kurze Vorbereitungszeit unserer Mannschaft ausgereicht hat, um bei dieser Begegnung mit den immer stark aufspielenden Kontrahenden mithalten zu können. Auch die Altherren sind verletzungsbedingt geschwächt, werden aber alles geben um dem Publikum ein spannendes und attraktives Spiel zu bieten.

Anpfiff: 19:30 Uhr