Diese Woche gibt es gleich zwei Heimspiele.

Am 7. Spieltag trifft unsere Kampfmannschaft auf den FC Zwischenwasser.

Dies ist das 1. Heimspiel der Saison, da die früheren Spiele alle wegen schlechter Witterung abgesagt werden mussten.

Unsere Kampfmannschaft steht derzeit auf dem sehr guten 4. Tabellenrang und könnte mit einem Heimsieg diese Position nach hinten absichern.

Mittwoch 30.05.2012
Anpfiff: 19:00 Uhr

Im zweiten Spiel unserer Altherrenmannschaft treffen wir auf den Gegner vom USV Blons/St.Gerold.

Hoffen wir, dass unsere Mannschaft an den Erfolg von letzter Woche anknüpfen kann. Die Leistung muß sich bei diesem Gegner jedenfalls noch steigern. (Obwohl offenbar noch einige unserer „Alten Herren“ mit leichten „Gestellschmerzen“ zu kämpfen haben). Im letzten Spiel gegen diesen Gegner trennten wir uns mit einem 2:2 Unentschieden.

Donnerstag 31.05.2012
Anpfiff: 19:30 Uhr

Bei beiden Spielen ist für die Bewirtung wie immer bestens gesorgt.
Der FC Übersaxen hofft auf zahlreiche Unterstützung durch den Fanclub und die Bevölkerung.