Spielbericht Spieltag 1 – FCÜ-RW Rankweil

Am Mittwoch den 20.04.16 begann die neue Saison gegen RW Rankweil. Man erwartete ein spannendes Spiel vom FC Übersaxen nach der Vorbereitung und dem Trainingslager.

Die Mannschaft startet mit der Stammelf in die Partie, man war von der ersten Minute an jedoch nicht konzentriert und der Mannschaft gelang einfach gar nix. Zusätzlich musste man in der 20 Minute mit einem Spieler weniger weiter machen, wegen einer Gelb-Roten-Karte.

Nach 45 Minuten stand es 0:1 für Rankweil, man fand einfach nicht ins Spiel. Nach der Pause ging es mit der Leistung unserer Mannschaft genau so weiter wie in der ersten Hälfte, es gelang der Mannschaft einfach gar nix. Das Stellungspiel, Ballannahme und Pässe passten einfach nicht. Da die Rankweiler viele Chancen ausließen ging das Spiel 0:3 für Rankweil aus.

Für unsere Mannschaft heißt es, bis nächsten Mittwoch aufzuwachen und Ihre Leistung abzurufen, das wir guten und schönen Fußball zu sehen bekommen.

Danke an die Zahlreichen Besuchern, wir hoffen, dass sie uns wieder beim nächsten Spiel unterstützen.