26. April 2017 20:00 Gastra Rankweil
RW Rankweil FC Übersaxen
0 – 6

Am gestrigen Mittwoch spielte unsere Kampfmannschaft das erste Meisterschaftsspiel gegen RW Rankweil. Anpfiff war um 20 Uhr auf der Gastra.

Für den FC Übersaxen standen folgende Spieler auf dem Platz: Thomas-Marcel-Markus-Michael-Daniel-Patrick-Niklas-Emanuel-Lobsang-Andre-Elias. Als Ersatz waren Manuel-Michael L.-Felix und Martin mit nach Rankweil gereist.

Das Spiel war von Beginn an in der Hand des FC Übersaxen. Durch starkes Pressing konnte man die Heimmannschaft aus Rankweil unter Druck setzten. So gelang es dann auch früh sich mit 1 zu 0 in Führung zu bringen. In der ersten Halbzeit konnten dann weitere 2 Tore erzielt werden.

Nach dem Seitenwechsel fand die Mannschaft nicht sofort wieder ins Spiel, wurde jedoch aber nie richtig unter Druck gesetzt. Nach einem schönen Spielzug konnte das 4 zu 0 erziehlt werden. Auch in der zweiten Halbzeit konnten weitere 2 Tore nachgelegt werden. Somit stand es nach 90 Minuten 6 zu 0 für den FC Übersaxen.

Torschützen: Patrick, Emanuel, Andre, Manuel sowie Elias 2x.

Ein sechsfaches Schuss – Tor auf den FC-Ü:

Schuss – Tor. Schuss –Tor. Schuss –Tor. Schuss – Tor. Schuss – Tor. Schuss –Tor!!!