Liebe Mitglieder,

besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen! Mit diesem Motto sind wir momentan alle konfrontiert. Nun ist jeder gefordert, im Rahmen seiner Möglichkeiten einen Beitrag zu leisten, um diese Situation gemeinsam bestmöglich zu meistern.

Dabei soll die kostenlose App „BALLSCHULE ÖSTERREICH“
für Eltern und ihre Kinder helfen.

Ihr könnt euch diese App im Play Store und im App Store herunterladen!

Unser Vize hat sich diese App installiert uns ist begeistert! Ihr solltet sie ausprobieren.

Es ist gerade für die Eltern eine große Herausforderung ihre schulbefreiten Kinder daheim zu betreuen und über den Tag hinweg in der Wohnung oder im Garten zu beschäftigen.

Daheim spielerisch in Bewegung bleiben: Die Gratis-Video-App „BallschuleÖsterreich“ liefert Ball-Übungen und Spiele, die Eltern mit ihren Kindern einfach durchführen können!

Hast du Spaß an der Bewegung, dann kannst du auch an der #StayHomeStayFit Challenge teilzunehmen. Wie das geht und was du dafür tun musst, erfährst du in der App!

Viel Spaß mit der Ballschule und bleibt gesund!
Der FC Übersaxen