Bei herrlichem Wetter nahmen wir mit 2 Mannschaften an diesem Turnier mit 9 Mannschaften teil, bei dem Viktorsberg leider kurzfristig absagte.

Wir wurden in 2 unterschiedlichen Gruppen zugeteilt. Beide Mannschaften schlugen sich dabei toll, so dass sie im Halbfinale aufeinander trafen, und um den Einzug ins Finale spielten. Nach regulärer Spielzeit hieß es 1:1, so dass es zu einem Elfmeterschießen zwischen beiden Mannschaften kam. Dabei setzte sich die orange Mannschaft knapp durch.

Nach dem zweiten Halbfinalspiel musste sich unsere rote Mannschaft gegen die Mannschaft aus Fraxern um den dritten und vierten Platz matchen. Dabei setzten wir uns durch ein sehenswertes Tor von Sebi mit 1:0 durch. Im Finale trafen wir auf Nofels. Leider waren sie an diesem Tag etwas zu stark für uns, und siegten verdient mit 2:0 Toren.

Trotzdem darf unser Trainer Hubi ein wenig stolz darauf sein, das wir die Plätze zwei und drei erreicht haben.