Datum Zeit Liga Saison Spieltag
16. Mai 2022 20:00 Hobbyliga Vorderland 2022 4

Hoch motiviert gingen wir in dieses für uns so prestigeträchtige  Auswärtsspiel gegen den SF Nofels zu Werke. Zu Beginn konnten wir das Spiel auch ausgeglichen gestalten. Bis zur 25 min als Sebi ein Nofler  im Strafraum zu Fall brachte und den berechtigten Elfer von einem Noflern sicher verwandelt wurde.

Kurz darauf gab es bei uns verletzungsbedient einen Doppelwechsel ( Hofi, Michi ). Leider fiel uns in der Offensive bis zu diesem Zeitpunkt nicht gerade viel ein. Und so erhöhten die Nofler nach einer schnellen, tollen Aktion über rechts, auf 2 : 0 Tore. Kurz vor der Pause musste Fabian, unser Tormann, das Feld verlassen, weil er am Rasen „ hängen geblieben ist „ und sich dabei eine Wadenverletzung zu zog. Noch in der ersten Halbzeit ein Handspiel im Nofler Strafraum. Die Chance für den Anschluss durch Elfmeter lässt Sebi aber leider ungenutzt.

Nach der Pause ging es Zack, Zack und die Nofler legten zwei Tore nach zum 4 : 0. Die vierte Auswechslung musste ebenfalls verletzungsbedient ausgeführt werden, weil Pixi schon zu Beginn des Spieles mit Muskelproblemen zu kämpfen hatte.

Ecke Nofels auf den langen Pfosten, ein Nofler springt am höchsten und es stand 5 : 0. Freistoß Nofels, der Ball wird immer länger und länger, niemand greift ein, und so landet er für viele unerwartet im langen Eck.

Zum Schluss fast noch ein Doppelstangentor der Nofler, doch unser Ersatztormann Patrick konnte das gerade noch verhindern.

Leider gab es am diesem Abend nichts zu holen für uns, hoffen wir nur das die Verletzungen der einzelnen Spieler nicht zu arg sind.

VereinHälfte 1Hälfte 2T
SF Nofels246