Am Mittwoch den 5.10.2022 treffen wir in einem Testspiel auf den AC Milwaukee. Die Kantine ist natürlich wie immer bestens bewirtet.

5. Oktober 2022
Bei herrlichem Herbstwetter ging es gleich richtig los, Pass von Niklas auf Florian, er zieht auf und davon, und schießt rechts unten zur 1:0 Führung ein. In der 24. min setzt sich Manuel L. durch, aber der letzte Abschluss kommt zu spät.

Etwas später versucht es Sebi, der sieht das der Tormann weit her außen steht, aber der Heber geht übers Tor. Kurz darauf, Bertschi tankt sich rechts durch, wird im Strafraum zu Fall gebracht, er verwandelt sicher zum 2:0.

Dann waren die Gäste an der Reihe, über rechts lief der Ball gekonnt, Querpass zur Mitte und es stand 2 : 1. Kurz vor der Pause, Freistoß. Sebi in den Strafraum, beim Kopfball von uns war zu wenig Druck dahinter, sodass der Tormann keine Mühe hatte den Ball runter zu pflücken.

Nach der Pause, Flo läuft alleine auf den Tormann zu, schießt ihn an, den Nachschuss von Bertschi lenkt der Tormann zur Ecke ab. In der 72 min, Bertsch Lukas setzt sich rechts durch, passt zur Mitte und Maier schießt zur 3 : 1 Führung, stark abseits verdächtig ein. Anschließend Maier auf Flo, er verzieht. Kurz darauf noch 2 Chancen, Pixi schießt im Strafraum einen Spieler für den vermutlich geschlagenen Tormann an und Patrick versucht es noch aus der Entfernung, jedoch wehrt der Tormann zur Ecke ab.

Als sich die meisten schon mit einem Sieg angefreundet hatten, kassierten wir noch zwei eher unnötige Tore in der 89 und 91 min. zum Endstand von 3:3.

TS: Florian Michelini 1x, Lukas Bertsch 1x, Andre Maier 1x

Datum Zeit Liga Saison Zuschauer