Spannung pur beim Nachtragsspiel FC Übersaxen gegen SF Nofels!

Endlich ist es soweit! Der FC Übersaxen kehrt nach drei aufregenden Auswärtsspielen zurück in sein heimisches Stadion, um die SF Nofels zu einem mit Spannung erwarteten Match zu empfangen. Das Spiel findet als Nachtragsspiel vom Spieltag 3 statt und markiert gleichzeitig den letzten Auftritt der Hobbyligamannschaften vor der Sommerpause. Sei dabei, wenn am 5. Juli um 19:00 Uhr der Anpfiff ertönt und wir alle gemeinsam unsere Mannschaften lautstark unterstützen, um wichtige Punkte einzufahren.

Dieses Spiel verspricht nicht nur hochkarätigen Fußball, sondern auch eine besondere Atmosphäre, wenn wir als Fans unsere Teams lautstark unterstützen. Sei live dabei und feuere unsere Mannschaft an, wenn sie um den Sieg kämpft. Verpass nicht diese mit Spannung erwartete Begegnung zwischen unserem FC Übersaxen und den SF Nofels, denn die Hobbyliga geht erst nach der Sommerpause am 21. August wieder an den Start.

Die aktuelle Tabelle der Liga verspricht ein packendes Duell auf Augenhöhe. Unser FC Übersaxen und die SF Nofels stehen punktgleich an der Tabellenspitze und sind fest entschlossen, ihren Platz zu behaupten. Die bisherige Saisonleistung spricht für eine hochintensive Partie.

Unsere Jungs sind besonders motiviert, nach dem starken Auswärtssieg gegen den FC Viktorsberg, bei dem wir einen überzeugenden 0:2-Triumph erringen konnten. Sie sind bereit, vor heimischem Publikum erneut ihr Können unter Beweis zu stellen und weitere drei Punkte zu holen. Doch die SF Nofels werden alles daransetzen, ihre eigene Serie von Erfolgen fortzusetzen und sich an die Spitze der Tabelle zu setzen.

Sichere dir dein Ticket und sei Teil der sportlichen Action! Gemeinsam unterstützen wir unsere Mannschaft zum Sieg!

Hobbyliga 2023