Liebe Sportfreunde,
das Cupturnier wird heuer auf allgemeinen Wunsch, auch wegen terminlicher Schwierigkeiten, als eintägige Veranstaltung durchgeführt. Das Turnier musste leider am ursprünglichen Termin wegen widriger Bedingungen und tiefem Platz verschoben werden und findet nun am Samstag den 7.10.2023
ab 14:00 am Sportplatz Übersaxen statt.

Anschließend an das Cupturniert erfolgt die Preisverteilung von Cup und Hobbyliga, bei der wir eine möglichst vollständige Anwesenheit der Mannschaften erwarten und uns über eine rege Teilnahme natürlich sehr freuen würden.

Auf unserer Homepage sind die Cupspiele eingetragen, komfortabler dann auch am Turniertag ist der Aufruf der eingerichteten Tournify-Seite, die jederzeit einen Live Überblick über den Turnierstand bietet.

Tournifiy Live Übersicht: https://www.tournify.de/live/cup23

Selbstverständlich ist auch an diesem Tag für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der FC Übersaxen freut sich auf spannende Spiele und einen tollen Abschluss der Hobbyliga 2023.