Liebe VereinsmitgliederInnen,

wir freuen uns, euch alle herzlich zu unserem diesjährigen Skitag des FC Übersaxen einzuladen! Ein Tag voller Spaß, Sport und Gemeinschaft steht bevor, und wir hoffen, dass ihr zahlreich teilnehmt.

Samstag 9. März 2024 – St. Anton am Arlberg

Wir treffen uns um 08:00 Uhr am Bahnhof Feldkirch und starten von dort aus mit dem Zug in Richtung St. Anton. Die Heimreise erfolgt ebenfalls per Railjet. Der Kostenbeitrag beträgt auch heuer 30 Euro. Dieser beinhaltet die Zugfahrt sowie den Skipass.

Um 13:00 Uhr ist ein gemeinsames Mittagessen angedacht.

Gegen 16:00 Uhr begeben wir uns dann in Richtung der ortsansässigen Lokale und Starten mit dem Aprés-Ski Programm.

Für die Organisation des Skitags bitten wir euch, euch bis zum 03.03.2024 verbindlich anzumelden, damit wir entsprechende Vorkehrungen treffen können Die Anmeldung erfolgt unter skitag@fc-uebersaxen.at oder Tel. 0681/818 460 21 Bitte denkt daran, passende Skiausrüstung, warme Kleidung und ausreichend Verpflegung für den Tag mitzubringen.

Wir freuen uns auf einen ereignisreichen Skitag mit euch allen!

Der Vorstand des FC Übersaxen