Zusammenfassung

Die erste Halbzeit ist relativ schnell erzählt, Viktorsberg kam von Anfang an besser ins Spiel und ging nach ca. 7 min verdient in Führung. Sie hatten darauf noch gute Möglichkeiten das Resultat zu verbessern, jedoch gelang es Ihnen nicht. Wir kamen kaum zu Chancen, bis zur 40 min, als Niklas den Ball in den Strafraum befördern wollte und ein Spieler aus Viktorsberg den Ball an den Arm bekam.

Der Schiri zögerte keine Sekunde und zeigte auf den Punkt, den  Maier Andre verwandelte.

Nach der Pause hatten die Gäste wiederum gute Einschußmöglichkeiten, jedoch unser Tormann Fabian lenkte den Ball zur Ecke, nachdem der Stürmer ziemlich alleine auf Ihn zulief. Dann hatten wir Halbchancen, durch Sebi  und Co, jedoch konnte kein weiteres Tor erzielt werden. Kurz darauf, Ballverlust im Mittel feld von uns, der Ball kommt über rechts in den Strafraum, unser Verteidiger versucht den Ball vor dem  Stürmer zu klären, und lenkt dabei den Ball unabsichtlich ins eigene Tor.

Trotzdem ließen wir uns nicht unter kriegen, und kämpften weiter. Angriff über rechts, Patrick sieht Pixi starten, er spielt den Ball durch die Lücke durch, und Pixi schließt perfekt ab zum 2:2. Viktorsberg hatte auch noch die eine oder andere Möglichkeit ein Tor zu machen, aber Fabi unser Tormann lies keines mehr zu.

Zum Schluss musste Wastl Fabian leider frühzeitig, verletzungsbedingt das Feld verlassen. Die meisten waren sich einig, dass das Unentschieden das maximale für uns heute war.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag Zuschauer
4. Mai 2022 19:00 Hobbyliga Vorderland 2022 2 50