Zusammenfassung

Die Gäste starteten furios und gingen kurz nach Spielbeginn mit 0:1 in Führung, nachdem sie über die rechte Seite kamen, dabei unsere Abwehr gekonnt ausspielten, den Ball zur Mitte spielten und der heran laufende Stürmer nur noch einschieben musste.

In der Folge darauf hatten wir mehr vom Spiel und glichen durch Patrick nach Flanke von rechts und Mithilfe vom Gästetormann zum 1 : 1 aus. Danach hatten wir mehrere Halbchancen durch Patrick, Adrian, Simon, Hofi, jedoch gelang uns kein weiterer Treffer. Nach der Pause dasselbe Bild, Hofi passt auf Patrick, er verzieht, Niklas Schuss zu wenig hoch ausgefallen, Drias Kopfball am Tor vorbei.

Ein wenig Pech hatte Patrick nachdem er den Ball nur an die Latte knallte, beziehungsweise ein Schuss auf s kurze Eck, der vom Tormann toll pariert wurde. Unsere Gäste hatten auch ihre Chancen auf das zweite Tor, jedoch unsere Defensive stand gut, und ließ keinen weiteren Treffer mehr zu.

Der Sieg wäre heute sicher möglich gewesen, jedoch muss man auch sagen das es auch anders ausgehen hätte können.

Nächste Woche sind wir spielfrei, am 15.6 starten wir bereits in die Rückrunde mit dem Auswärtsspiel gegen RW Rankweil.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag Zuschauer
1. Juni 2022 19:00 Hobbyliga Vorderland 2022 6 50