Zusammenfassung

In den ersten 45 min war das Spiel ziemlich ausgeglichen. Wir hatten ein, zwei Halbchancen jedoch reichte es zu einem Tor nicht. Die U 18 machte es einmal besser und gingen mit 0 : 1 in Führung.

Kurz nach der Pause fiel nach einem Freistoß das 0 : 2. Wir versuchten dagegen zu halten, jedoch mussten wir in der 54 min das nächste Tor hinnehmen. Danach lief der Ball über rechts, Lorenzi ( der jüngste Spieler von uns ) passt zu Flo, der verkürzt auf 1 : 3.

Wir drückten weiter, Heel kommt zum Ball, haut aus gut 25m drauf, und der Ball landet unhaltbar rechts oben im Kasten. In der 78 min wird Heel im Strafraum klar gefoult, jedoch die Pfeife blieb stumm. Zum Schluss lies Andre alle Ersatzspieler auflaufen, dadurch ging ein wenig die Ordnung verloren, und wir kassierten noch zwei weitere Tore zum Endstand von 2 : 5.

TS: Florian Michelini, Elias Heel

Datum Zeit Liga Saison