Vorbereitungsspiel gegen den FC Zwischenwasser

Gestern am 13.04.2011 fand das zweite Vorbereitungsmatch der KM des FC Übersaxen statt. Gespielt wurde gegen die Mannschaft aus Zwischenwasser auf dem Kunstrasen in Satteins. Spielbeginn war 19.30 Uhr.

Schon nach einigen Spielminuten ergaben sich gute Möglichkeiten für die Übersaxner. Nur durch viel Glück konnte der FC Zwischenwasser sein Tor sauber halten. Nach gut 15min konnte sich jedoch der FC Zwischenwasser sammeln und übte mächtig Druck auf die Mannschaft aus Übersaxen aus. Das Spiel fand meist in der Hälfte der Übersaxner statt, doch richtige Chancen ergaben sich daraus für den FC Zwischenwasser nicht. Nach der Pause konnte Übersaxen wieder einmal die Schnelligkeit von Fredy, auch „The cat“ (Zitat Zwergle) genannt, ausnützen und ging durch diesen 1:0 in Führung. Leider währte die Führung nicht lange und Zwischenwasser konnte ausgleichen. In den letzten 15min ging dem FC Übersaxen leider etwas die Kraft aus und musste noch einen Treffer hinnehmen. Das Match endete somit zwischen zwei etwa gleich starken Gegnern mit 1:2 für den FC Zwischenwasser.

Nächste Woche startet die Saison gegen die Tostner. Das Spiel startet um 18.00 Uhr in Tisis. Die KM des FC Übersaxen wird hier sicherlich wieder ihr Bestes geben und würde sich über Unterstützung sehr freuen.

[nggallery id=67]

Ein Kommentar

Kommentare sind geschlossen.