Aufgrund der schlechten Platzverhältnisse in Übersaxen und zur Schonung des Rasens für die letzten 3 Spiele findet das 1. Halbfinalspiel in FRAXERN statt.

26. September 2011 19:00 Sportplatz Fraxern
USV Blons / St. Gerold – FC Fraxern
28. September 2011 19:00 Sportplatz Übersaxen
Sportfreunde Nofels – FC Weiler
5 : 6 (n.E.)

5 Gedanken zu „Halbfinalspiele Cup“
    1. das wäre es wohl gewesen da fraxern somit ja wieder ein heimspiel hat. wir sind halt froh dass unser platz noch ein wenig geschont wird – brächte den spielplan komplett durcheinander (Ändern des Spielortes UND verschieben der Paarungen).

1. Verstehe die Argumentation nicht.

Wäre die Mittwochpartie nach Fraxern gewandert hätte der Platz zur Regeneration für das Finale am Samstag sogar mehr Zeit gehabt. Einer Mannschaft ein Heimrecht einzuräumen, wenn es auch anders machbar gewesen wäre, finde ich äusserst fragwürdig und verleiht dem ganzen Cup einen unnötig unfairen Beigeschmack.

Hinzu kommt, dass die Anfahrt für Blons-St.Gerold nach Fraxern wesentlich weiter ist als nach Übersaxen.

1. Gratulation an R(10), tolle Medienarbeit über den gesamten Cup hinweg. Homepage, Gemeindehomepage, Rundschreiben, toll gemacht und Danke.

Kommentare sind geschlossen.