2 Gedanken zu „Abgesagt: RW Rankweil – FC Weiler“
  1. Die andauernden Spielabsagen sind dieses jahr traurig!! nur weil 1-2 „starspieler“ fehlen werden andauernd spiele abgesagt. bei einem 25 mann kader sollte es eigentlich kein problem sein 11 Mann zusammen zu bringen.
    die nachholtermine sind auch sehr fraglich. Es sind spiele der 2. runde noch offen!?

P.S.: das ist jetzt nicht gegen den FCR gerichtet, auch andre mannschaften nehmen sich dieses recht heraus!

2. Hallo Mario,

du als ehemaliger Spieler vom FC Zwischenwasser solltest eigentlich wissen, dass es immer schwerer wird genug Leute zusammenzubringen. Ihr hattet heuer bzw. schon vergangene Jahre auch das Problem aufgrund sehr vieler Verletzter eine Mannschaft zu stellen. Hut ab, dass dies immer funktioniert hat. Ich glaube nicht, dass es Gang und Gebe ist aufgrund des Ausfalls einiger „Starspieler“ das Match zu verschieben. Mag sein, dass dies schon vorgekommen ist aber wir sind in der Hobbyliga und diese basiert eben auf Vertrauen.
    Die meisten Spielabsagen bzw. Verschiebungen sind aber auf Sanierungsarbeiten bzw. Unbespielbarkeit der Plätze (aufgrund schlechten Wetters) zurückzuführen.

Zur Info Übersaxen gegen Klaus aus der zweiten Runde wird am 18. Juli nachgetragen. Aufgrund des skurrilen Frühlings konnten wir auch nicht vor der siebten Runde auf heimischen Boden spielen daher die Verzögerung.

Es sind alle Mannschaften angewiesen sich innerhalb der Frist einen Nachholtermin auszumachen. Aktuelles Ereignis ist ja, dass der Platz in Sulz gesperrt ist für ca einen Monat. Dieses Spiel kann auch nicht in der Frist nachgeholt werden. Denke das man da schon ein wenig kulant sein sollte.

Mathias Breuß
    Sportlicher Leiter