Cupbewerb 2012 Paarungen

Bei der heute um 19:00 Uhr stattgefundenen Auslosung der Spielpaarungen der Qualifikationsspiele wurden folgende (ausgeglichene) Spielpaarungen gezogen:

Qualifikationsspiele

Q1 10. September 2012 19:00 Sportplatz Fraxern
FC Fraxern – FC Weiler
7 : 2
Q2 12. September 2012 19:00 Sportplatz Übersaxen
FC Übersaxen – Sportfreunde Nofels
4 : 7
Q3 17. September 2012 19:00 Sportplatz Fraxern
FC Amateure Klaus – FC Viktorsberg
3 : 5 n. Elf.
Q4 19. September 2012 19:00 Sportplatz Übersaxen
RW Rankweil – FC Zwischenwasser

Spielberechtigt beim Cupbewerb waren die ersten acht Mannschaften der 29. Hobbyfußballmeisterschaft.

Zur Auslosung waren Vertreter der Vereine herzlich eingeladen. Anwesend bei der Auslosung waren Obmann Hubert Lins, Kassier Reinhard Lins und Sportlicher Leiter Mathias Breuß.

 

Ein Kommentar

  1. Do hättandar oh a kelele uf an Gegner luaga müssa :-)…..
    Guats Filme, da Kassier kasch halt für alls brucha.

Kommentare sind geschlossen.