U12Am Samstag 18.05.2013 waren unsere Kids der U12 beim SC-Mühlebach zum ersten Meisterschaftsspiel im Rahmen der diesjährigen Nachwuchs – Hobbymeisterschaft im Einsatz.

Die Jungs und Mädchen von Trainer Hubi Meier nahmen von Anfang an das Heft in die Hand und kamen zu zahlreichen Chancen, ehe dann unser Mittelfeldmotor Gregor zum 0:1 einnetzte.

Unser Team konnte dann zwei weitere Tore erzielen ehe die Jungs aus Mühlebach Ihren ersten Treffer zum 1:3 Pausenstand schossen.

In der zweiten Halbzeit war dann die Luft schon etwas heraus. Nachdem Nico und David doch einige Großchancen vernebelten, konnte unser Mannschaft doch noch zwei weitere Treffer erzielen und mit einem 1:5 in der Tasche die Heimreise antreten.

Fazit: Eine tolle ausgewogene Mannschaftsleistung des gesamten Teams und ein sehr stark aufspielender Spielgestalter Gregor ermöglichte einen niemals gefährdeten Sieg unserer U12.

[match id=268]

Aufstellung:

Moritz, Alina, Tobias B., Linus, Maren, Simon, Gregor, David, Nico, Björn, Kristina, Simon, Jan,    Tobias L., Caroline.

Gratulation an das Ganze Team und herzlichen Dank den Fans und Eltern für die Unterstützung.

Ein Gedanke zu „U12 – Erfolg im ersten Meisterschaftsspiel“