15. Juli 2020

15. Juli 2020 19:00 Freundschaftspiele

Sportplatz Übersaxen
Fuschelinaweg, Übersaxen, Feldkirch, Vorarlberg, 6834, Österreich

Zwei Stunden vor Beginn des Spieles ( 19.00Uhr ) wurde unser Platz durch einen starken Platzregen mit Wasser überschüttet. Trotz der anfangs schlechten Bedingungen, entwickelte sich dennoch ein flottes Spiel.

Den ersten Treffer nach 10 min gelang unserer Mannschaft nachdem Lukas Bertsch auf rechts angespielt wurde, und er ins linke untere Eck einschoss. Es dauerte aber nur 5 min bis den Gästen der Ausgleich gelang.

Sehr schön das nächste Tor unsererseits, als Manuel Breuß toll auf Luki (Lukas ) spielte, und er den Tormann sehenswert überhob. Das Glück hatten wir auch gepachtet, weil Koblach bis zur Pause nicht weniger als 3 x Aluminium traf.

Nach der Pause vergab Luki den Vorsprung auszubauen, als er mit einem satten Schuss knapp das Ziel verfehlte. Kurz darauf der Ausgleich zum  2:2. Dem dritten Treffer ging ein Foul voraus, der daraus resultierende Freistoß wurde schnell ausgeführt, Pass auf Pixi nach rechts, flacher Abschluss, Tor!

Wieder ging es nicht lange und die Koblacher konnten nach Zuteilungsproblemen unsererseits, durch einen Kopfball  nach einer Ecke ausgleichen.

Zum Glück hatten wir einen gut aufgelegten Luki der zum Endstand von 4:3 traf, nachdem der Tormann einen Schuss von Patrick abprallen ließ, und Luki trocken abstaubte.

Torschützen:

• 3x Lukas Bertsch
  • 1x Marcel Pixner

Die Besten Bilder vom Spiel. Danke an Sabrina Kühne.