9. Juni 2021

9. Juni 2021 19:00

Sportplatz Übersaxen
Fuschelinaweg, Übersaxen, Feldkirch, Vorarlberg, 6834, Österreich

Nachdem es lange Zeit so hin und her ging, bekam unsere Mannschaft eine Ecke zugesprochen. Über Umwege kam die Hereingabe auf Simon, der den Ball flach zum 1:0 einschoss. Danach hatten wir noch gute Einschussmöglichkeiten, jedoch ohne Erfolg. Dann hatten wir noch Glück als Corn Johannes für uns auf der Linie den Ball klärte. Dann war wieder Simon an der Reihe, indem er einen Freistoß an die Latte buxierte. In der 45. min das zweite Tor von uns durch einen Freistoß von Sebi, bei dem der Tormann nicht gerade gut ausschaute.

In der 2. Halbzeit, Schuss von Pixi aufs Tor, den Abpraller konnte Patrick nicht im Tor unterbringen, weil er zu Nahe vor dem Tormann stand. Angriff über die Mitte, anschließend Heber in den Strafraum, leichte Berührung von Patrick und der Ball kullerte in die lange Ecke zum Endstand von 3:0. Zum Schluss hatte abermals Simon Pech, nachdem er zum zweiten Male Aluminium traf. Insgesamt kein berauschendes Spiel, aber der Sieg war in der Höhe verdient.

Tore: Simon Buchacher, Sebastian Gächter, Patrick Lins