22. Juni 2022

Von Beginn Chancen wie Patrick auf Pixi, Tormann klärt zur Ecke, oder Schuss Patrick knapp übers Tor. Kurz darauf Patrick auf Hofi, er haut den Ball übers Tor, dasselbe nochmals in ähnlicher Ausführung, nur der Ball wird zur Ecke abgeleitet. Bei der daraus folgenden Ecke, kommt Adrian zum Ball und lenkt den Ball an den Pfosten. Nächste Chance, Patrick auf Pixi, er zieht ziemlich alleine aufs Tor, jedoch fällt der Schuss zu schwach aus. Chancen im Minutentakt, jedoch wollte bis dato kein Tor gelingen.

Bis zur 38 min, als der Ball nach einem Gerangel im Strafraum zu Sebi kam, er kurz aufschaute und den Ball aus ca. 25m  unter die Latte hämmerte. Von den Hausherren war nicht viel zu sehen, jedoch kurz vor der Pause, ein Spieler von Ihnen steht plötzlich alleine vor unserem Tormann, und spitzelt den Ball an Ihm vorbei zum 1 : 1.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit, Freistoß von Manuel Franz, der Tormann will den Ball fangen, jedoch glitt ihm der Ball aus der Hand, sodass er im Netz landete. Heber von Hofi auf Patrick, jedoch der Tormann klärt abermals. Langer Ball von der Abwehrreihe auf Pixi, er setzt sich im Eins, Eins durch, und hebt den Ball über den Tormann zum 1 :  3 in die Maschen. Zum Schluss Hofi auf Andre Maier, er knallt den Ball an den Pfosten. Nachher war Schluss, Gratulation an die Mannschaft, speziell an die Defensive die an diesem Abend fast nichts zuließ.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag Zuschauer
22. Juni 2022 19:00 Hobbyliga Vorderland 2022 9 70