Eine der Größten verlässt die Bühne. Verena Müller beendet mit dem Heimspiel gegen Austria Wien ihre aktive Fußballkarriere. Um ihr einen gebührenden Abschied zu geben, lädt der SCR Altach zur großen Saisonabschlussfeier am Sonntag den 4.6.2023

Verena Müller hat lange Zeit bei uns im Nachwuchs gespielt. Der SCR Altach ist auf den FC Übersaxen zugekommen, um sie gebührend zu verabschieden. Der gesamte Verein ist dazu eingeladen.

Das Spiel beginnt diesen Sonntag um 11:00 Uhr im Schnabelholz in Altach. Die Verabschiedung von Verena findet um 10:50 Uhr statt. Der SCR Altach lädt daher alle vom FC Übersaxen auf das Spiel ein. Wer Interesse hat bitte bei Matthias Breuß melden, damit die benötigte Anzahl an Karten an der Kassa hinterlegt werden können.

10:15 Uhr Treffpunkt vor der Cashpoint Arena.

Nicht vergessen: Am Abend Jahreshauptversammlung des FC im Gasthaus Krone