Von Anfang an ist unsere Mannschaft stark gestartet und hat den Gegner öfters in Bedrängnis gebracht. Doch bis bis zur Pause wollte kein Tor fallen. Dann sehr starke Minuten und in kurzer Zeit vielen 3 Tore für Übersaxen. Schlussendlich konnten wir die Sportfreunde Nofels mit 6:2 besiegen.

8. Mai 2024
Es ging gleich richtig zur Sache, Pass auf Patrick er versucht einen Abschluss, der reißt ein wenig ab, in der Mitte kommt Luky gerade nicht mehr an den Ball. In der 9 min knallt Simon ein Schuss aus ca. 20 m an die Latte. Kurz darauf, Bertsch schießt aus ähnlicher Distanz, der Tormann hält. Elferalarm im Nofler Strafraum an Paul, jedoch der Pfiff bleibt aus. Chancen am Fließband jedoch wollte kein Tor gelingen.

Dann hatten die Nofler eine Chance, nachdem ein Spieler alleine vor unserem Tormann auftauchte, jedoch unser Goalie war so schnell unten, und nahm ihm so den Ball ab.

Nach der Pause, es lief die 53 min, Ecke von uns, Getümmel im Strafraum, der Ball springt einem Nofler an die Hand, kein Pfiff, Paul reagiert am schnellsten und staubt zum 1 : 0 ab. 3 min später, Ecke Patrick, Paul steigt am höchsten und das zweite Tor war gewiss. In der 57 min, langer Ball gegen uns, wir holen ihn zurück, Paul legt Meier auf und schießt ins lange Eck rechts unten ein. Kurz darauf Paul vergibt per Kopf. Nächster Angriff, der Ball läuft über links, Bertsch auf Paul und es stand 4 : 0. 30 min vor Schluss, Angriff der Nofler mit einem schönen Abschluss ins linke obere Kreuz.  Das fünfte Tor von uns gelang abermals Paul, nachdem er einen tollen Heber anbrachte. Kurze Zeit später, Foulalarm in unserem Strafraum, den fälligen Strafstoß verwerteten sie zum 5 : 2. 8 min vor dem Ende, Niklas auf Paul, er weiter zu Hatzer und es stand 6 : 2.

Dann hatten wir noch etwas Glück, als unser Verteidiger  Linus unabsichtlich den Ball an unsere Stange lenkte.  Die letzte Chance hatte unser Nico als er den Kopfball knapp verfehlte.  In Summe ein verdienter Sieg von unserer Mannschaft.

TS: 4x Schachinger Paul, 1x Meier Elias, 1x Hatzer Thomas

Datum Zeit Liga Saison Spieltag Zuschauer