Zusammenfassung

Unsere Mannschaft wurde von der Lustenauer Kampfmannschaft der 5. Landesklasse zu einem Freundschaftsspiel eingeladen. Da bei uns einige im Urlaub waren, liefen wir mit einer so noch nie da gewesenen Mannschaft auf. Bei uns klappte an diesem Tag nicht wirklich viel zusammen , und so lagen wir zur Halbzeit mit 2 : 0 im Rückstand.

Weil drei Spieler auf eine Feier eingeladen waren, fehlten sie so zur zweiten Spielhälfte. Da wir nur zwei Ersatz hatten, begannen wir mit einem Spieler weniger. Leider konnten wir uns in der zweiten Halbzeit auch nicht steigern, und so nahm das Spiel seinen Lauf und die Lustenauer setzten uns noch einige Tore in den Kasten.

Wir bekamen Mitte zweite Halbzeit noch 2 Spieler von den Lustenauer, jedoch stachen sie auch nicht wirklich heraus. Und so stand es am Ende  7 : 0 für die Heimmannschaft. Das wir es besser können haben wir schon mehrfach bewiesen, daher nahmen wir die Niederlage ziemlich gelassen. Nachher kehrten wir noch kurz im Austria Dorf ein, und tranken eins, zwei bevor wir die Heimreise anraten.

derChronist

Datum Zeit
27. Juli 2022 19:00

Reichshofstadion