Zusammenfassung

Obwohl ersatzgeschwächt angetreten (gut 6 Spieler fehlten aus diversen Gründen ) war es unser Ziel den Gegner in der eigenen Hälfte zu stören, und Chancen zu kreieren.

Es dauerte ganze vier Minuten, da eroberte Bertschi den Ball, wühlte sich durch die Abwehr mit ein wenig Glück durch, und schoss aus ca. 16m ins untere linke Eck ein. Kurz darauf bekommt Bertschi den Ball, sieht Seidl rechts durchstarten, Pass in den Lauf und Seidl schließt zum 0 : 2 ebenfalls ins linke untere Eck ab. Seidl ( Neuzugang ) vergibt kurz darauf im Fünfer eine dicke Chance. Danach hatten wir bis zur Halbzeit noch ein paar Schüsse zu verbuchen durch Bertschi, Alex und Sebi, jedoch ohne weiteren Erfolg.

Nach der Pause ging es in diesem Takt weiter, Patrick zögert zu lange mit dem Abschluss, Bertschi setzt sich links durch, Stanglpass doch niemand zur Stelle, Nico aus kurzer Distanz daneben, Flanke auf Nico, guter Haken nach innen, jedoch der falsche Fuß für einen guten Abschluss. Dann hatten die
Gäste die Chance zu verkürzen, jedoch übers Tor geballert. Sebi Freistoß, prallt nochmals auf Sebi ab,
er flankt nochmals auf Bertschi, der trifft aus kurzer Distanz zum 0 : 3. In der 82 min, Freistoß der
Fraxner , Patrick unser Tormann wehrte den Ball mit dem Fuß unglücklich ab, so dass er einen von uns anschießt, und der Ball in unser Tor geht. Zum Schluss noch ein Versuch von Patrick auf ein viertes Tor, anstatt zu schießen, wäre es wahrscheinlich besser gewesen den Ball dem mitlaufenden Manuel auf zu legen. So blieb es beim verdienten 1:3 Auswärtssieg unserer Mannschaft.

Datum Zeit Liga Saison Spieltag
3. Mai 2023 19:00 Hobbyliga Vorderland 2023 2

Sportanlage Kapieters
Fraxern, Gemeinde Fraxern, Bezirk Feldkirch, Vorarlberg, 6836, Österreich