Zusammenfassung

Von Beginn an, nahmen wir das Heft in die Hand und orientierten uns Richtung Fraxner Gehäuse. In der 5 min war es das erste Mal soweit, Elias auf Patrick, der hatte keine Mühe alleinstehend vor dem Tormann links unten einzuschieben. Dann lässt Hatzer aus relativ kurzer Distanz die Wolken grüßen. In der 32 min passt Patrick zur Mitte und Seby ist zur Stelle zum 0 : 2.

Kurz vor der Halbzeit, Patrick auf Lukas Bertsch, der steht alleine vor dem Tormann und schießt zum 0 : 3 ein.

Nach Seitenwechsel vergibt Hagi gleich zweimal in guter Aussichtsposition. In der 52 min, der Fraxner Tormann bringt den Ball nicht aus dem Fünfer raus, Hatzer knöpft ihm den Ball ab, legt auf für Luky und es stand 0:4. Ein paar Minuten später, trafen die Fraxner zum 1 : 4. Wir ließen aber nicht locker, Hatzi auf Hagi, jedoch der Tormann hält. In der 72 min, Ecke von uns, kurz gespielt, Hatzi leider am Tor vorbei. Dann vielleicht das schönste Tor, im Mittelfeld läuft der Ball, der kommt zu Simon, er passt zur Mitte und Patrick hat keine große Mühe den Ball unter zu bringen. Etwas später, Elias auf Patrick, und der trifft abermals. Zum Abschluss gelang unserem Jungspund Leon Lorenzi das erste Tor für unsere Mannschaft. An diesem Tag waren wir einfach zu gut für unsere Fraxner Freunde.

TS: 3x Lins Patrick, 2x Lukas Bertsch, 1x Sebastian Gächter, 1x Leon Lorenzi

Gesperrt: Nachbaur Luca (FCF) ✔