Zusammenfassung

Bei traumhaften äußeren Bedienungen starteten wir furios, und gingen in der 6 min durch Patrick mit 0 : 1 in Führung nachdem er im Strafraum einen Haken nach links anbrachte und den Ball trocken im Tor unter brachte. In weiterer Folge kam die Heimmannschaft erstmals durch Steve Lehner gefährlich vor unser Tor, jedoch war Fabian zur Stelle und lenkte den Ball zur Ecke die nichts einbrachte.

Zwei weitere Möglichkeiten für die Fraxner, ohne dass das Torkonto sich verschob. In der 33. min Chance für Pixi der über rechts kam, jedoch  den Abschluss zu früh gesucht, und daher verpuffte das Ganze ein wenig.

Vor der Halbzeit bzw. nach der Halbzeit gab es Chancen,  weil Hofi enorm weite „Einwürfe“ hat,  aber die Effizienz der Vorderleute ließ zu wünschen übrig. In der 62 min, Freistoß der Fraxnern ins lange Eck, der Stürmer kommt  nur um Haaresbreite zu spät. Die Heimmannschaft drängte immer stärker, und so fiel der Ausgleich nachdem Fabian einen Schuss nicht festhalten konnte, und der Abpraller nur noch Formsache war.

20 min vor Schluss, Patrick  spielt den Ball durch die Abwehrreihe, Pixi und Hofi laufen alleine auf den Tormann zu, anstatt aufzuspielen versucht es Pixi selber und bleibt am Tormann hängen. Nachher hatten wir nochmals richtiges Glück, weil Michi zweimal vor der Torlinie für den schon geschlagenen Tormann rettete. Sebi versuchte es zum Schluss nochmals aus der Distanz, blieb aber ohne Torerfolg.

Leider verletzte sich zum Schluss noch unser Nachwuchsspieler Marc am linken Knöchel  (Bänderverletzung ?). Wir wünschen Ihm und Fabian den es letzte Woche erwischt hat nur das Beste.

Der Chronist

Datum Zeit Liga Saison Spieltag Zuschauer